^ Nach oben

Leosandwichdancers

1. Ewwerschter Männerballett

Wer ist Online

Keiner

QR-Code der Seite

QR-Code dieser Seite

2013/2014

Über uns

Wenn am 11.11. um 11:11 Uhr die fünfte Jahreszeit eingeläutet wird, gibt es für uns nur eine Mission: Wir wollen auf die Bühne! Und wenn wir ehrlich sind, muss es noch nicht mal eine sein.

Auch wenn wir uns außerhalb der Vorbereitungs- und Faschingszeit gerne zu einem außergewöhnlichen Bowlingabend, Sommerfest oder einer unseren berüchtigten Leoausflügen treffen, sind wir Alle doch ziemlich froh, wenn es endlich wieder heißt: Ein dreifach donnerndes Ewwerscht Helau.

Und so freuen wir uns, nicht nur fester Bestandteil ewwerschter Sitzungen zu sein, sondern auch auf Sitzungen befreundeter Vereine, Familienfesten und sonstigen besonderen Anlässen unser Bestes zu geben. Und wenn wir uns auch gerne mal in Strumpfhosen oder Frauenkleidern zeigen, sind wir dennoch kein klassisches Männerballett, wie wir finden.

Bei uns steht der Spaß und die Freude am Tanzen im Vordergrund, auch wenn uns bei dem einen oder anderen Turnier schon einmal der Ehrgeiz packt. Und wer genau hinsieht erkennt, dass bei uns jeder willkommen ist. Egal ob jung oder alt, dick oder dünn, wer Interesse hat schaut einfach mal bei uns vorbei. Doch Vorsicht: Es könnte Lustig werden! Näher Informationen zu uns, Bilder und Videos finden Sie auch auf unserer Homepage http://www.leosandwichdancers.de. Schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf Sie! Die leosandwichdancers

Nur für Leos